DAS IST SCRATCH

Seit 1989 hat sich Scratch von einer reinen Print- und Organisationsagentur hin zu einer klassischen und digitalen Full-Service-Agentur entwickelt. Selbst bezeichnen wir uns gerne als kreative Produktionsagentur. Wir sind Designer, Entwickler und pragmatische Macher, die bei allem auch immer den Budgetrahmen im Blick haben. Unsere Kundenstruktur ist abwechslungsreich und vielseitig. Von B2B bis zu B2C, vom Global Player bis hin zu regionalen Kleinbetrieben oder Einzelkämpfern. Das Motto „Wir sind nicht zu klein für große Aufgaben und nicht zu groß für kleine Aufgaben!“ gehört zur DNA unseres Teams. Ein eingespieltes Team aus Profis, die Antworten zu allen Fragen rund um Marketing und Werbung haben.

Wir sind schnell getaktet und stark in der Umsetzung. Die meisten unserer Kunden halten uns schon seit Jahren die Treue. Wir legen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter ihr umfassendes Wissen pflegen sowie aktuelle Trends und Entwicklungen kennen. Regelmäßige Weiterbildung und Schulungen sind daher ein Muss, um unsere hohe Qualität zu sichern. Und wir setzen ganz gezielt auf den Nachwuchs. Über all unserem Tun steht auch unser Bewusstsein für Nachhaltigkeit und wir sehen uns in der Verantwortung, sozial Schwache in unserer Gesellschaft zu unterstützen. Von Sach- und Geldspenden bis hin zum persönlichen, tatkräftigen Engagement hilft Scratch etlichen Einrichtungen.