Jasmin Ünlü

Senior Key Account Manager

Wenn’s um Print geht, ist Jasmin voll in ihrem Element. Zusammen mit unseren Grafikern zaubert sie die ausgefallensten Broschüren, Menükarten und Einladungen. Für die richtige Wahl des Papiers verschwindet sie mit Entzücken in Bergen von Papiermustern, um am Ende vor der Qual der Wahl zu stehen. Als routinierte Schaltzentrale koordiniert sie kreative Anforderungen, Produktionsabläufe und zeitliche Herausforderungen.

Schon ihre ersten beruflichen Schritte machte sie bei Scratch und so gehört sie jetzt – mehr als 15 Jahre später – schon längst zum Inventar. Sie hat immer den kompletten Durchblick, kennt alle Abläufe und ist „das Hirn“ der Agentur. Wenn sie mal nicht gerade mit einer 3D-Faltkarte beschäftigt ist oder ihr handwerkliches Geschick unter Beweis stellen muss, ist sie gerne in den Bergen beim Wandern, um weite Sicht zu haben und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.